Gratis bloggen bei
myblog.de

01 Neuer Beginn :)

Das muss neu überdacht werden, das hat ein Anfang!

 Lange Rede, kurzer Sinn ... ich renoviere ein bisschen meinen Blog. Dezember habe ich wieder mit einem neuen Account begonnen, aber auch wieder schnell vernachlässigt. Ich möchte hier ein wenig meine Diäterfolge, oder auch nicht, festhalten. Dabei distanziere ich mich von jeglichen Pro-Ana-Verschwörungen und diesem Lifestyle. So was möchte ich nicht verherrlichen, ich möchte lediglich Gewicht reduzieren und das auf möglichst 'gesunder' Weise.

Allerdings muss ich sagen: gewisse Thinspirations sind wirklich motivierend, sofern die Mädchen auch noch gesund aussehen. Und manche Tipps sind wirklich brauchbar und nicht gefährlich. Ich lese einige Blogs, auf denen solche Dinge präsentiert werden. Und ich finde das auch in Ordnung. Klarzustellen ist nur, dass ich niemanden zu irgendwas verleiten möchte (und das werde ich mit Sicherheit auch nicht hahaha, schon allein, weil ich für gewisse Anas eher ein riesengroßer Fleischklotz bin!)

So, damit war's das auch erst mal.

Sayonara

13.1.10 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

White demon, where's your selfish kiss? White demon sorrow will arrange Let's not forget about the fear Black invitation to this place that cannot change While strangely holy, come for a rain.

Menü

Designer Img Material
Das hier ist nicht Hollywood, Berlin ist nicht L.A.