Gratis bloggen bei
myblog.de

02 Rückblick

Gestern erst habe ich mich erneut dazu entschieden diesen Blog hier zu schreiben bzw. neu zu beginnen. Und mein Vorsatz für das Jahr 2010 war natürlich die fiesen Speckröllchen, die sich über die Jahre her angelagert haben loszuwerden!

Begonnen habe ich mit Traning. Das A und O würde ich mal sagen. Exercise, exercise, exercise! Ich laufe mindestens 2x die Woche ca 40~50 Minuten und steige öfters auf unseren Hometrainer für 30 Minuten. Hauptsache ich mache irgendwas an einem Tag sei es auch nur spazieren gehen und da ich momentan genug Zeit habe mich vollends auf mich selbst zu konzentrieren und meine Zeit nicht mit Zapping o.ä. verschwenden möchte, versuche ich jeden Tag ein wenig Sport einzubauen. Und ich fühle mich besser!

Allerdings ist meine Schwäche ... Schokolade! Aber auch erst seit einigen Monaten fragt nicht woher das kommt.. plötzlich bin ich zum Schokoholic geworden! Dabei konnte ich sehr gut auch mal ohne Leben und jetzt?

Trotzdem versuche ich gesund zu leben, zu essen und mich zu bewegen. Anders, ja leider, funktioniert es bei mir gar nicht!

Übrigens ist es für mich Selbstmord OHNE Musik joggen zu gehen )))): ... heute hat mein ipod den Geist aufgegeben und das war echt blöd keinen Takt im Ohr zu haben - nie wieder!

14.1.10 12:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

White demon, where's your selfish kiss? White demon sorrow will arrange Let's not forget about the fear Black invitation to this place that cannot change While strangely holy, come for a rain.

Menü

Designer Img Material
Das hier ist nicht Hollywood, Berlin ist nicht L.A.